Unternehmensgeschichte

Die PetVet GmbH, im Jahr 2015 im sauerländischen Plettenberg gegründet, entwickelte aus dem humanmedizinischem Wissen um die Systemische Enzymtherapie (SET) das Enzympräparat dogenzyme für den veterinärmedizinischen Bereich. In den vergangenen Jahren konnte die Produktlinie dogenzym erfolgreich eingeführt werden und fand insbesondere im Bereich der Gelenktherapie ihren Platz in der Tierärzteschaft.

Zu Beginn des Jahrs 2018 konnten wir mit der Übernahme der Produktlinien PHA und LaPura von der PetMedical GmbH unser Portfolio erfolgreich ergänzen und unsere Marktposition weiter ausbauen.

Petvet GmbH Unternehmswerte

Unternehmenswerte

Qualität

Wir orientieren uns bei der Qualität unserer Präparate und unserem Service an den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden.

Fairness

Im Umgang mit Lieferanten Kunden und Mitarbeitern sowie bei der Produktion, legen wir großen Wert auf faire Bedingungen.

Transparenz

Transparenz hat für uns höchste Priorität. Das gilt vor allem für die Auswahl und Herkunft unserer Präparate.

Verantwortungsbewußtsein

Wir handeln verantwortungsbewusst im Umgang mit unseren Kunden und den Verbrauchern unserer Präparate.

Vision des Unternehmens

Als kleines mittelständisches Unternehmen ist es unser Ziel, Tierhaltern ein sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment für die Gesundheit Ihres Tieres anzubieten. Dabei vertrauen wir auf ausgesuchte Vertriebskanäle mit besonders guter Beratungsqualität.

Menü